Aufträge - Hintergrundinformationen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Service Champion-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Voraussetzungen)
(Voraussetzungen)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Um mit der Auftragsverwaltung arbeiten zu können müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
 
Um mit der Auftragsverwaltung arbeiten zu können müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
  
* Auftragsverwaltung muss aktiviert und [[#Konfigurationen|konfiguriert]] sein
+
* Auftragsverwaltung muss aktiviert und [[#Konfigurationen|konfiguriert]] sein (muss durch Systemadministrator erfolgen)
 
* [[Produkte|Produkte]] müssen eingepflegt sein
 
* [[Produkte|Produkte]] müssen eingepflegt sein
  

Version vom 8. Februar 2012, 12:17 Uhr

Voraussetzungen

Um mit der Auftragsverwaltung arbeiten zu können müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Auftragsverwaltung muss aktiviert und konfiguriert sein (muss durch Systemadministrator erfolgen)
  • Produkte müssen eingepflegt sein

Workflow

Glossar

Status

Konfigurationen

Voraussetzungen[Quelltext bearbeiten]

Um mit der Auftragsverwaltung arbeiten zu können müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Workflow[Quelltext bearbeiten]

Glossar[Quelltext bearbeiten]

Status[Quelltext bearbeiten]

Konfigurationen[Quelltext bearbeiten]