Wie ändere ich die Email Benachrichtigung (Notification) im Ticketing, Wann erhalte ich eine E-Mail Avisierung?

Aus Service Champion-Wiki
Version vom 23. Februar 2011, 12:42 Uhr von Roger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Meine perönlichen Einstellungen im Ticketing == # Unter dem Menu "Konto" kann ich meine persönlichen Einstellungen im Ticketing ändern # Einstellbar sind z.B. ## ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine perönlichen Einstellungen im Ticketing

  1. Unter dem Menu "Konto" kann ich meine persönlichen Einstellungen im Ticketing ändern
  2. Einstellbar sind z.B.
    1. Sprache
    2. Email Adresse die das Ticketing ansteuert (Standard ist die im EasyCuC hinterlegte Email Adresse)
    3. Avisierung per Email ändern (d.h. wann will ich eine Email erhalten, avisiert werden?)
    4. ...


Suchbegriffe

Email, E-Mail, e mail, avisierung, notification, warnung, information per email, notifizierung, avisieren, Einstellungen, Tickets, Issues, ...

Meine perönlichen Einstellungen im Ticketing[Quelltext bearbeiten]

  1. Unter dem Menu "Konto" kann ich meine persönlichen Einstellungen im Ticketing ändern
  2. Einstellbar sind z.B.
    1. Sprache
    2. Email Adresse die das Ticketing ansteuert (Standard ist die im EasyCuC hinterlegte Email Adresse)
    3. Avisierung per Email ändern (d.h. wann will ich eine Email erhalten, avisiert werden?)
    4. ...


Suchbegriffe[Quelltext bearbeiten]

Email, E-Mail, e mail, avisierung, notification, warnung, information per email, notifizierung, avisieren, Einstellungen, Tickets, Issues, ...