Wie ändere ich die Signatur, den Footer im Mantis Ticketing? E-Mail Signatur im Ticketing

Aus Service Champion-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Signatur hinzufügen oder bearbeiten im Ticketing

ACHTUNG: generell sollte immer die CI/CD Signatur der Firma und des Teams unverändert behalten werden. Nur wenn man nichts ändert, werden neue Updates von der Team Signatur bei seinen eigenen E-mails ab dem Ticket berücksichtigt. Sobald man eine eigene Signatur im Ticketing hinterlegt, wird die Team Signatur nie mehr berücksichtigt. Man ist dann selber für Updates und CI/CD Regeln verantwortlich. Im Ticketing sollte die Signatur kurz, knapp und übersichtlich sein, da viel ab dem Ticket geemailt wird und man generell die Kunden kennt (und viceversa).

Jetzt Video schauen, E-Mail Signatur im Ticketing ändern
  1. Gehe zu: https://www.servicechampion.com
  2. In Servicechampion einloggen
  3. In Menüleiste auf "Ticketing" klicken
  4. In Ticketing auf "Konto" klicken
  5. In Konto auf "E-Mail Notes Präferenzen" klicken
  6. Im Bereich Signatur, gewünschte Signatur eintragen oder bestehende Signatur anpassen.
  7. [Einstellungen aktualisieren] klicken.

Die Signatur ist nun gespeichert und wird beim Versenden von E-Mails aus dem Ticketing automatisch angefügt. Die Team Signatur ist nicht mehr abrufbar.

Bei Fragen

  1. acc solutions AG support kontkatieren

Keywords

Footer, Signatur, Absender, E-mail, email, Versand, Ticketing Signatur, Mantis, Ticket E-mailing