Wordpress Übersicht Backend

Aus Service Champion-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist ein Screenshot des Wordpress Backend, wenn man sich als SGO Administrator anmeldet:

Print Screen Wordpress Backend.png
Linke Spalte Beschreibung
Dashboard Unwichtige Seite, dient als Zusammenfassung von verschiedenen Punkte auf der Webseite, z.B. Anzahl Seiten, News Beiträge usw.
Beiträge Alle News Artikel (welche jeweils auf der Startseite vorzufinden sind) befinden sich dort.
Tickets Alle Event Tickets werden in diesem Menü Punkt gespeichert, dort kann man die Teilnehmer, während dem Event, auch einchecken.
Medien Alle Medien (Dokumente, Bilder, PDF's, Videos, Logos, usw.) werden in diesem Menü Punkt aufgezeigt.
Seiten Alle einzelnen Seiten auf der Webseite werden dort angezeigt, diese können auch dort auch bearbeitet werden.
WooCommerce Bestellungen (Event-Anmeldung, sowie Bücher Bestellungen), Gutscheine, sowie Shop Reports finden man dort
Produkte Alle Events & Bücher
Benutzer Alle angemeldeten SGO-Mitglieder (Verein, sowie Stiftung), Administratoren und SGO-Administratoren werden dort aufgelistet.
Top Spalte Beschreibung
W Wenn ihr dort über das W mit der Maus wischt, kommt ihr direkt auf Wallee (Rechnungsmangement)
Meine Websites Ihr könnt dort zwischen den verschiedenen Websites switchen (Bitte nur SGO-Verein & SGO-Stiftung brauchen)

SGO könnt ihr ignorieren!

SGO-Stiftung Wenn ihr im SGO-Stiftung Backend seit, könnt ihr dort direkt auf die Website bzw. auf die Shop Seite
SGO-Verein Wenn ihr im SGO-Verein Backend seit, könnt ihr dort direkt auf die Website bzw. auf die Shop Seite
Flatsome Bitte ignorieren und nicht klicken!
Activate Theme Bitte ignorieren und nicht klicken!
+ Neu Dort könnt ihr schnell und direkt neue Elemente hinzufügen (z.B. Bestellung, Buch, Event, News Artikel, usw.)
Willkommen, .. Dort kommt ihr auf euer persönliches Profil, wo ihr z.B. euer Passwort ändern könnt. Oder ihr könnt euch abmelden.